Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cytec.us coding board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:26

Problem mit nzb,to Proxy und Passwörtern bei Downloads

Hi,
neuerdings gibts bei nzb.to bei den Serien einige Uploads, bei denen das Kennwort schon am Dateinamen dran ist, aber leider mit einem Punkt drin.
Beispiel: Release{{Pass.wort}}

Leider schaut der übliche Download dann, wenn man die Option zum Kennwort anhängen an hat, so aus:
Release{{Pass.wort}}_{{Passwort}}.nzb
schöner wäre ein
Release_{{Passwort}}.nzb oder noch besser Release{{Passwort}}.nzb
Und da scheint zumindest NZBGet dann immer das mit dem Punkt als Kennwort zu verwenden.

Kannst man das irgendwie - evtl. Serverseitig oder so beheben @cytec ?

//edit: anscheinend ist der Download beim Proxy nur Release{{Pass.wort}}.nzb obwohl ich bei nzb.to die Option mit Passwort anhängen gesetzt hab und es wie im ersten Beispiel sein sollte (evtl. würde das schon gehen.) - Das letzte Beispiel wäre aber noch viel schöner ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meinname« (7. Februar 2018, 18:32)

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:19

Funktioniert denn der Proxy noch?
Bei Hydra bekomme ich immer no reply...

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:03

Ja, aber ist oft für längere Zeit nicht/schlecht erreichbar bzw, gibt timeouts (wohl weil es bei nzb,to selbst auch oft sehr träge reagiert)

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:13

Habe das Problem jetzt auch festgestellt.
Beispiel
B

5

Montag, 19. Februar 2018, 12:03

Der Proxy läuft noch und sollte theoretisch auch nach wie vor funktionieren (wird aber nicht mehr weiter entwickelt), allerdings gibt's in letzter Zeit immer mal wieder timeouts...
Bezüglich der Punkte in den Passwörtern kann ich nicht wirklich was sagen, könnte evtl. mit der länge der Filenamen unter windows zusammenhängen...

Auch was die Doppelten Passwörter angeht: Ich Tippe darauf das diese das PW bereits im Namen haben und durch die "PW Append" Option eben doppelt angehängt werden! Da hilft wohl am besten sich mal bei dort einzuloggen und nach zu gucken ;)