Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cytec.us coding board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 09:37

Sickbeard und NZB.to

Hi zusammen,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit um Sickbeard auf NZB.to suchen zu lassen? Bei der Sucher habe ich aktuell noch nichts dazu finden können, und unterhalb meines Profiles sehe ich nichts bezüglich einer entsprechenden API.
Weiß dazu jemand etwas genaues?

Gruß
WebBuddha

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 11:23

Hi zusammen,

gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit um Sickbeard auf NZB.to suchen zu lassen? Bei der Sucher habe ich aktuell noch nichts dazu finden können, und unterhalb meines Profiles sehe ich nichts bezüglich einer entsprechenden API.
Weiß dazu jemand etwas genaues?

Gruß
WebBuddha
Das würde mich auch interessieren ob eine integration irgendwie möglich wäre. Nach den "Flaggen" ließe sich ja sortieren. Da kere.ws jetzt ja nicht mehr da ist, muss eine Alternative gefunden werden.

Grüße
Hans

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:18

Theoretisch ist es möglich ein Provider Plugin dafür zu schreiben, allerdings hab ich keinen nzb.to account und kann mir das somit auch nicht anschauen...
wenn jmd mit nem account bock hat nen provider zu schreiben, als her damit.

steweb

Anfänger

Beruf: Systembetreuer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:55

nzb.to mit einzubinden wär super. Account hab ich, aber sonst keinen Plan ?(

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:45

wie ist die Auswahl bei nzb.to? Haben die ihre eigenen Releases ? Habe gesehen, dass da teilweise Accs für richtig Geld verkauft werden.
HTPC LibreELEC • script.service.audo (custom using cytec's SickRage fork)

6

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:32

afaik wird da nichts geuppt... is ähnlich wie nzbserien früher...
leute klauen sich releases von anderen boards zusammen und posten die dann dort :D

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 23:31

Im Moment lade ich alles über nzb.to, da finde ich alles!
Wäre echt prima, wenn jemand da was basteln könnte.
Wg Account muss ich mal schauen ob ich noch einen organisieren kann.

8

Mittwoch, 10. Juli 2013, 01:04

dank eines netten users hier aus dem baord, hatte ich die gelegenheit mir nzb.to mal genauer anzuschauen und hab einen primitiven provider geschrieben.

das problem ist allerdings das nzb.to NUR über den login zugänglich ist und es prinzipiell nicht möglich ist von 2 Orten gleichzeitig eingeloggt zu sein. Kurz: loggt ihr euch von A ein werdet ihr bei B automatisch aus geloggt... das ist etwas doof, da so das suchen nicht recht klappt, der DL so wie so nur per proxy geht und das ganze irgendwie alles andere als toll ist...

ich habe da 1-2 alternative möglichkeiten im petto, die werden allerdings zeit in anspruch nehmen und ob ich das dann so machen werde oder nicht sei noch mal dahin gestellt ich hab keinen account und wollte nicht all zu viel arbeit investieren...

am coolsten wäre es wenn nzb.to sich zu einer api "herablassen" würde^^

9

Mittwoch, 10. Juli 2013, 08:09

Und noch bessere wäre es wenn man dort ein Zugang bekommen würde =)

10

Mittwoch, 10. Juli 2013, 11:20

Wozu ist der Proxy nötig?
Oder: Muss ich deinen Proxyeintrag nutzen, wenn ich selber einen Account dort habe?

Funzt der Provider sonst schon so mit eigenem Login?

Die nehmen Quasi NZBs von den bekannten Foren? Also ist dann das Passwort im nzb Namen für Sabnzbd mit drin?

11

Mittwoch, 10. Juli 2013, 12:09

Passwort wird wenns eins gibt direkt an die datei dran gehängt, wie bei nzb.to beim DL auch ;)

das mit dem proxy is einfach nen technisches problem...
ich versuch das mal "einfach" zu erklären :D

nzb.to gibt nur nzbs raus wenn du eingeloggt bist, sickbeard hat aber keine login verwaltung, d.h. das plugin meldet sich an mit DEINEN userdaten, sucht auf der Seite nach Releases, wenn eins gefunden wird wird die url an den Proxy übergeben, der sich dann wiederum einloggt und das nzb runterläd...

Das ist nötig weil:
1. SickBeard die Session/Cookies nicht speichern kann
2. Wenn du das file zu sab hinzufügen willst eine URL übergeben wird, SAB aber deine zugangsdaten nicht kennt.

Was macht der Proxy?:
Der Proxy macht in dem Fall nichts anderes als eine Verbindung zu nzb.to herzustellen und die nzb datei 1zu1 weiter zu leiten.

Nachteil:
NZB.to unterstütz wie gesagt nur jeweils eine Session pro user. D.h. wenn SickBeard sucht, wirst du im Browser ausgeloggt, wenn die nzb Datei runtergeladen wird, wird SB ausgeloggt. Deswegen loggt sich SB bei jeder neuen suche neu ein.

Wenn du dich jetzt allerdings bei nzb.to einloggst in dem moment in dem SAB bzw SB versucht die nzb datei zu laden, wird SAB/SB gekickt und es kommt eine leere nzb datei an...

Ich bin momentan dran mir da was zu überlegen wie man das umgehen kann.
Allerdings hab ich wie gesagt keinen eigenen account dort und werde deswegen auch nicht all zu viel Zeit darauf verwenden.

Prinzipiell funktioniert das ganze bisher recht gut, bei mir wurden bisher 12 Releases gefunden/geladen.

Einziger Nachteil momentan ist, dass jede gefundene nzb datei als DL auf der Seite zählt, da ich den header der nzb datei für den Filenamen benutze (wegen pw) da arbeite ich aber auch schon an einer alternative, dass Passwort aus der Info Box aus zu lesen wenn eines vorhanden ist...

12

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:53

Gibst du den Proxy frei, damit ich den für mich selber hosten kann, oder sollten wir wirklich alle deinen Proxy nutzen?
Nicht das die Accounts dann gesperrt werden, wenn alle von der selber IP aus kommen...

13

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:49

sobald das ding so weit durch ist, dass alles zuverlässig und stabil läuft, gibts den proxy auch zum DL ^^

ich bin auch nicht sonderlich heiß drauf, dass bei der stable version trölf tausend leute meine seite lahm legen :D
ist fürs testen momentan aber sinnfrei das bei jedem selbst zu hosten, und später als "Fallback" werd ich ihn evtl auch drinne lassen, ist aber noch nicht sicher...

also wie gesagt: wer testen will, proxy lassen, sobald das in die master kommt, gibts den proxy natürlich auch zum selbst hosten ^^

14

Donnerstag, 11. Juli 2013, 18:27

btw wer testen will... in der aktuellen development branch ist der provider eingebaut...

15

Dienstag, 16. Juli 2013, 08:05

2013-07-16 03:13:10.592000 SEARCHQUEUE-RSS-SEARCH :: Error while searching NZBto, skipping: HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url: /inc/ajax/popupdetails.php?n= (Caused by : '')

War nzb.to nicht erreichbar evtl.?

16

Dienstag, 16. Juli 2013, 10:42

verbindung wurde zurückgewiesen... kann ab und zu mal vorkommen, wenn die session abläuft oder ähnliches... is allerdings nicht schlimme da sich das direkt wieder geben sollte

steweb

Anfänger

• Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:53

Wäre es denn theoretisch auch möglich, nzb.to in CP einzubinden?

18

Dienstag, 16. Juli 2013, 15:59

in der theorie ist alles möglich :D

also so wie ich das sehe sollte das nicht so das problem darstellen ^^

steweb

Anfänger

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Juli 2013, 14:48

Und wie? :whistling: Bzw. wer könnte das machen?

20

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:31

Hi,kann mir wer verraten wie ich nzbget dazu bringe die passwörter in den {{Klammern }} zum entpacken zu benutzen?