Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: cytec.us coding board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 2. August 2013, 20:55

in der theorie ist alles möglich :D

also so wie ich das sehe sollte das nicht so das problem darstellen ^^

wäre super wenn du das in CouchPotato einbinden könntest!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joe« (4. August 2013, 14:56)

62

Montag, 5. August 2013, 10:05

Ich habe das Wochenede jetzt mal gewartet. Der Fehler kommt aber noch immer. Ich war im Browser am Freitag auch eingeloggt. Hatte mich da aber ausgeloggt.
In den Logs steht aber doch z.B. auch noch:
AA Letzter Login: 05.08.13, 10:57 Uhr
AA
AA Wir schreiben den 05.08.13, 10:57 Uhr

D. h. er konnte sich doch einloggen oder sehe ich das falsch?

63

Montag, 5. August 2013, 10:50

ja, nzb.to unterstützt aber nur einen login pro user, d.h. wenn du mit SickBeard suchst, darfst du dich nicht einloggen, sonst wird sickbeard raus geschmissen...
an den max retrys kannst du nichts ändern, nzb.to blockt nach zu vielen aufrufen einfach die zugriffe, warten sollte das ganze problem lösen :)

ich werde demnächst evtl den provider noch mal umschreiben, das passwort muss ja nicht zwingend vom provider schon geholt werden, dass kann auch der proxy übernehmen ;)

@Joe mit CP hab ich nicht viel am hut... außerdem hab ich keinen nzb.to account.. daher werde ich dafür eher keinen extra provider schreiben, vll findet sich jemand anderes ;)

64

Montag, 5. August 2013, 13:23

Vorhin hat Sickbeard automatisch was bei nzb.to gefunden und auch an Sab übertragen. Wird das Passwort an SAB nicht automatisch mit übertragen? DAs konnte nämlich da nicht entpackt werden wegen fehldendem Passwort.

Noch eine Frage zur manuellen suche. Wenn ich eine Folge anklicke damit manuell gesucht wird scheint bei nzb.t immer unter folgendem Link gesucht zu werden:
http://nzb.to/?p=list&cat=13&sa_Video-Ge…desc&amount=100

Ist das richtig? Da wird nämlich nie etwas gefunden. Das scheint auch nur die Videokategorie mit den letzten Einträgen zu sein.

65

Montag, 5. August 2013, 17:05

wie ich schon sagte... es wird erst im cache gesucht... also ja es ist richtig, wenn der cache geladen ist sucht er nach der entsprechenden folge...

sicher das du die aktuelle version hast?
was das PW angeht, wenn eins vorhanden ist wird das an den Dateinamen angehängt, manche Passwörter machen noch probleme da sie zeichen enthalten die Sab nicht versteht und/oder die in einem Filenamen nicht vorkommen dürfen...

Da kannst du leider nichts machen, außer das pw manuell zu suchen, ich werde bei gelegenheit den proxy noch weiter aufbessern, momentan fehlt mir dafür aber einfach die zeit...

66

Montag, 2. September 2013, 20:51

Bei mir kommt mit der letzten sickbeard version ein Fehler, es lässt sich überhaupt nicht mehr starten:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Starting SickBeard
Traceback (most recent call last):
  File "SickBeard.py", line 55, in <module>
    import sickbeard
  File "/usr/local/sickbeard/sickbeard/__init__.py", line 39, in <module>
    from providers import ezrss, tvtorrents, torrentleech, btn, nzbsrus, newznab, womble, nzbx, omgwtfnzbs, nzbindex, kere_ws, nzbclub, nzbto
  File "/usr/local/sickbeard/sickbeard/providers/nzbto.py", line 259, in <module>
    provider = NZBto()
  File "/usr/local/sickbeard/sickbeard/providers/nzbto.py", line 46, in __init__
    self.cache = NNZBtoCache(self)
  File "/usr/local/sickbeard/sickbeard/providers/nzbto.py", line 209, in __init__
    self.session.get("http://nzb.to")
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/sessions.py", line 350, in get
    return self.request('GET', url, **kwargs)
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/sessions.py", line 338, in request
    resp = self.send(prep, **send_kwargs)
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/sessions.py", line 457, in send
    history = [resp for resp in gen] if allow_redirects else []
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/sessions.py", line 147, in resolve_redirects
    allow_redirects=False,
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/sessions.py", line 441, in send
    r = adapter.send(request, **kwargs)
  File "/usr/local/sickbeard/lib/requests/adapters.py", line 327, in send
    raise ConnectionError(e)
requests.exceptions.ConnectionError: HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url: /login.php (Caused by <class 'httplib.BadStatusLine'>: '')

Edit: Habe es nun geschafft Sickbeard zu starten. In der /etc/hosts Datei alle Anfragen zu nzb.to auf 127.0.0.1 umgeleitet. Nach dem Start wieder die Verbindungen freigegeben.
In den Logs immer gleicher Fehler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (3. September 2013, 20:22)

67

Sonntag, 15. September 2013, 10:58

Allerdings ist das ganze doch relativ klar:

Error while searching NZBto, skipping: HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url: /inc/ajax/popupdetails.php?n=1490230 (Caused by : '')

is der schlüssel... die fehlermeldung ist etwas irreführend, im prinzip heißts das einfach nur: keine verbindung zu nzb.to da der server die verbinung ablehnt...
das kann mehrere gründe haben, ich tipp einfach mal auf nen 2t login mit deinen daten, dann wird SickBeard gekickt und du hast keine rechte mehr die entsprechende Seite aufzurufen...

dann bricht SickBeard die suche ab und wirft unter anderem den Provider fehler aus, da der provider quasi geklitt wurde...

Bei mir taucht der gleiche Fehler auf. Den 2. Login kann ich ausschließen. Gibt es noch andere Lösungsansätze?

68

Sonntag, 15. September 2013, 16:00

Da wirst du leider nichts machen können, das is ne Art Food Protection.... Sickbeard ruft ab und an ziemlich viele Seiten auf in ziemlich kurzer zeit...

Ds einzigste was du da machen kannst ist warten, beim nächsten durchlauf sollte es wieder gehen :)

69

Montag, 16. September 2013, 19:47

Probleme mit der nzb.to Suche

Hallo, ich benutze jetzt seit einiger Zeit die development version und dem nzb.to Provider, aber letze Zeit bekomme ich immer Fehler wie diesen:

Quellcode

1
Error loading NZBto URL: 192.168.178.70/nzbto.phprel=The+Following+S01E15+Wer+fuehrt+das+Buch+der+Verzweiflung+German+Dubbed+HDTV+x264-ITG{{UR-HCOZS#WY2&Gt0B2%$FjE}}&user=username&nid=1506060&pass=password

Bin kein PHP-Experte aber muss das nicht nzbto.php?rel usw. heissen und nicht nzbto.phprel ? Oder ist da einfach nur ein Fehler in der logging Ausgabe

Könnte natürlich ein Fehler im meinem Proxy sein, Ich benutze das proxy-script auf meinem NAS-Server mit Lighttpd und PHP. Muss man irgendwas beachten beim proxy script?(Außer es in eine Datei zu kopieren und in den web ordner legen)

Ich bekomme zwischendurch auch öfters:

Quellcode

1
Error while searching NZBto, skipping: HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url: /inc/ajax/popupdetails.php?n=1506076 (Caused by : '')

Das komische ist das er manche Folgen von nzb.to lädt aber die meisten nicht.

Woran kann es liegen an ?

Gruß
rubiktubik

70

Dienstag, 17. September 2013, 10:39

der Post über deinem sagt was zur zweiten meldung...
zur ersten: ja das mus php?rel heißen, du solltest das ? hinter das php hängen im proxy... war beim vorgegebenen auch so ;)

Error loading url: Url kann nicht geladen werden, das kann mehrere gründe haben wieso er die url nicht laden kann

71

Dienstag, 1. Oktober 2013, 18:07

Heute hatte ich das Problem, dass das Passwort einer NZB Datei nicht richtig übernommen wurde. Seit einer der letzten Versionen von SABnzbd gibt es ja ein neues Feld, extra für Passwörter Das hatte zur Folge, dass SABnzbd die Dateien nicht entpacken konnte, da der Dateipfad dadurch zu lang wurde für Windows und SickBeard hat immer wieder versucht die NZB herunterzuladen, obwohl dieses Release schon zigmal in den Failed Downloads vorhanden ist.

72

Dienstag, 1. Oktober 2013, 20:32

Kommt bei NZB.to manchmal vor. PW vor dem Entpacken editieren oder nachträglich manuell entpacken.

73

Mittwoch, 13. November 2013, 09:05

Gibt es bei dem Script evtl. schon Neuerungen bezüglich der Problematik des "doppelten anmeldens". Sprich das dein geniales Script *danke nochmals* sich nach einem manuellen login auf nzb.to nicht totstellt sondern es nochmal versucht.

Gruß
WebBuddha

74

Mittwoch, 13. November 2013, 09:50

@Patrick

Soweit ich weiss gibt es bei Windows keine Begrenzung von Anzahl Zeichen im Dateinamen, allerdings gibt es eine bei der Pfad länge.
Wenn du also deine Downloads in D:/tmp und D:/TV entpackst solltest du das Problem nicht mehr haben.

75

Mittwoch, 13. November 2013, 11:00

Die Verzeichnisse sind bei mir D:/incomplete und D:/Serien also recht kurz. Trotzdem kommt das Problem hin und wieder mal vor. Das Problem ist mehr, dass die Episode bei der das passiert, immer wieder neu runtergeladen wird.

76

Mittwoch, 13. November 2013, 11:32

@Patrick
klar weil unpack fehlschlägt ;)

@WebBuddha
leider nicht ich bin da aber auch nicht mehr soooo effektiv hinterher bei nzb.to das läuft soweit ja, gut man wird gekickt wenn SB anfängt zu suchen aber das wird/würde sich nur per cookie austausch umgehen lassen können und das ist für den normal user dann wahrscheinlich doch zu viel ^^

Ich glaube aber dass dir SB das Cookie ausspuckt welches er für NZB.to verwendet (jedenfalls hatte ich das mal zum debuggen so eingestellt) das kannst dann im Browser ändern und dann sollte beides gehen ;)

77

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:14

Gibt es eigentlich eine Chance in Couchpotatoe ebenso NZB.to zu übernehmen?
Das funktioniert einfach zu gut mit Sickbeard :)

78

Montag, 6. Januar 2014, 09:39

Also mit CP hab ich nicht so viel am Hut, das war eigentlich immer wizzardkings ding, der macht da aber auch ncihts mehr seit eigentlich so ziemlich alles im aktuellen master branch drinne ist...

theoretisch sollte es durchaus relativ "einfach" machbar sein einen neuen Provider für CP zu schreiben der nach Movies sucht...

79

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:27

Warum wird eigentlich nach Videomann gesucht?
http://nzb.to/?p=list&q=The+Walking+Dead…t=50&order=desc

Bzw. was ist das überhaupt?

80

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:39

Ist ein eine Person die Tv Serien ins Usenet läd.

http://nzbindex.nl/search/?q=videoman&ag…despam=1&more=0