Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 8. April 2017, 18:57

Ich weiß nicht was hier falsch läuft, aber es will nicht richtig. Hab ihr den keinerlei Probleme damit ?

Wenn er einen Film findet, wird er an NZBGet geschickt, nachdem es fertig ist, bekomme ich auch die Meldung von NZBGet, das alles i.O. ist. Nur landet er nirgends im Zielordner. Er ist auch in sonst keinem Ordner zu finden. Wo sind dann z.b. die 10 GB hin ? Zwei Filme getestet, bei beiden das gleiche. In NZBGet sauber durchgelaufen, in Radarr steht missing und markt as failed download ?
MEIN SETTING

Python v2.7.14
Python 3.6.3
Pywin32 v221 für beide
Requests 2.18.4
Cheetah v2.4.4 (ka ob es noch drauf ist)
Git aktuellste Version
Windows 10 HomePremium (aktuell)
Radarr (aktuell)
Sickrage (aktuell)
NZBGet (aktuellste Version)

22

Samstag, 8. April 2017, 19:10

Hast du eine Kategorie definiert für die Filme? Hast du den downloaddir überprüft?

23

Samstag, 8. April 2017, 21:06

Ja, das müsste alles passen, hatte vorher CP am laufen, da dies mir aber nur leere NZB's sendet seit ich NZBG nutze, bin ich umgestiegen. Aber irgendwie, ka.
MEIN SETTING

Python v2.7.14
Python 3.6.3
Pywin32 v221 für beide
Requests 2.18.4
Cheetah v2.4.4 (ka ob es noch drauf ist)
Git aktuellste Version
Windows 10 HomePremium (aktuell)
Radarr (aktuell)
Sickrage (aktuell)
NZBGet (aktuellste Version)

24

Samstag, 15. April 2017, 10:26

Kann es sein, dass Radarr immer den englischen Titel verwendet?
Wenn ich bspw. nach "Willkommen bei den Hartmanns" suche wird leider nichts gefunden weil es eine deutsche Produktion ist.

25

Samstag, 15. April 2017, 11:50

Mit der neusten Dev,wird mir bei der Suche,der Film angezeigt.

26

Samstag, 15. April 2017, 15:56

Tatsächlich! Super, vielen Dank!

27

Samstag, 1. Juli 2017, 14:27

Hi,

hat es jemand erfolgreich geschafft den nzb.to proxy oder newz-complex als Indexer hinzuzufügen?

28

Dienstag, 25. Juli 2017, 17:16

hat es jemand erfolgreich geschafft den nzb.to proxy oder newz-complex als Indexer hinzuzufügen?

Versuche das Ganze zwar in sonarr, aber irgendwie klappt es nicht newz-complex als indexer hinzuzufügen. Was habt ihr in den Einstellungen für nwez-complex als indexer eingetragen?

29

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:37

Versuche das Ganze zwar in sonarr, aber irgendwie klappt es nicht newz-complex als indexer hinzuzufügen. Was habt ihr in den Einstellungen für nwez-complex als indexer eingetragen?

Sorry hat sich erledigt, meine API-Hits waren aufgebraucht.