Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Montag, 22. August 2016, 13:49

Forenbeitrag von: »BeTZe«

Mr. Robot Airdates

Also auf Deutsch läuft zumindest die 1. Staffel bei Amazon. Glaube im freien TV noch nicht.

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:15

Unstieg von Sickbeard auf Sonarr

Moin, eine lange Zeit war Sonarr nur für Englische Folgen. Deutsche wurden nicht gefunden. Ich weiß nicht, ob das inzwischen geändert wurde.

Mittwoch, 30. September 2015, 12:55

Problem mit Einstellung der Qualität und 720p Web-DL

Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit der Serie Elementary. Ich habe bei der Qualität HD720 eingestellt. Wenn ich jetzt eine Folge manuell snatche wird nichts gefunden. In den Logfiles steht dann folgendes: Zitat 2015-09-30 13:50:56 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-255316 :: [wizznap] :: Ignoring result Elementary.S03E13.Verschuldet.GERMAN.DUBBED.WebHDRiP.x264-SOF because we don't want an episode that is Unknown 2015-09-30 13:50:56 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-255316 :: [wizznap] :: Ignoring result...

Montag, 24. August 2015, 08:12

Pushbullet funktioniert nicht mehr

Bei mir funktioniert es. Ich nutze die Develop Welche Branch nutzt du?

Freitag, 21. August 2015, 15:43

Problem mit der Serie "Awkward"

Hallo Zusammen, kann mir dazu vielleicht jemand weiterhelfen? Die folgen werden leider noch immer nicht gefunden. Obwohl sie vorhanden sind. Habe die Quatlität schon auf Any gestellt. Leider kein Erfolg.

Dienstag, 7. Juli 2015, 13:19

Moin, folgendes steht in den Logs: Zitat 2015-07-07 14:17:13 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-249882 :: Unable to find a download for: [Awkward - Mein sogenanntes Leben - 1x01 - Das Ende des unsichtbaren Mädchens] 2015-07-07 14:17:12 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-249882 :: Performing season pack search for Awkward - Mein sogenanntes Leben 2015-07-07 14:17:12 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-249882 :: FALLBACK SEASON PACK SEARCH INITIATED ... 2015-07-07 14:17:12 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-249882 :: [wizznap] :: Performing ...

Freitag, 26. Juni 2015, 07:43

Hallo Zusammen, hat schon einmal jemand die Serie Awkward über SickRage geladen? Bei mir kommt immer die Meldung, dass er nichts passendes findet. Die Serie ist aber definitv vorhanden. Ich habe schon die Qualität auf "Any" gestellt. Hat leider nichts gebracht.

Freitag, 26. Juni 2015, 07:38

German Airdates 2.0!

Das Interessant. Hier http://www.tv.com/shows/orange-is-the-ne…-scent-3080706/ hat die Staffel 14 Folgen. Aber scheinbar wirklich nur auf der Seite.

Freitag, 12. Juni 2015, 13:27

German Airdates 2.0!

Soviel ich weiß, hat Trakt alles komplet umgestellt. Man braucht wohl auch keine API mehr.

Freitag, 3. April 2015, 15:28

Notification an Plex?

Hallo Zusammen, ich nutze Sickrage auf einen Synology NAS. Dazu habe ich auf einem zweiten NAS einen Plex Server laufen. Ich würde jetzt gerne über SickRage Plex informieren, dass eine neue Folge runtergeladen wurde. In der Config habe ich alles eingetragen. Dabei kommt es bei dem Punkt "Plex Client IPort" zu den Problemen. #Welche IP muss ich da angeben? Wenn ich die vom Server eingebe funktoniert es nicht. Wenn ich die IP von einem Client eingebe klappt es auch nicht. Danke für Hilfe.

Dienstag, 31. März 2015, 10:42

German Airdates 2.0!

@kazamatsuri Das dürfte daran liegen, dass die Serie noch nicht eingetragen war. Ich habe sie jetzt mal hinzugefügt. Cytex müsste nur mal schauen, ob ich das so richtig gemacht habe.

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:52

Doppelt gepackte Serienfolgen werden nicht richtig entpackt - Was kann man machen?

Moin, also bei nzbtomedia kann ich bzgl. entpacken nichts einstellen. Nur bei nzbget generell. Bei Sickrage kann ich unter Postporcessing unpack aktivieren. Wäre das was? Ich könnte da auch Scan and Process aktivieren. Das soll man aber nicht machen, wenn man bei nzbget nzbtomedia nutzt.

Freitag, 30. Januar 2015, 13:28

Doppelt gepackte Serienfolgen werden nicht richtig entpackt - Was kann man machen?

Meinst du mit Branc die Einstellung "sbfork"? Die steht bei mir auf Auto. Entpackt wird ja auch was. Aber nur einmal. Muss ich das entpacken bei Sickrage noch extra aktivieren?

Freitag, 30. Januar 2015, 12:00

Moin, meinst du unter nzbget oder Sickrage? Unter nzbget und da im nzbtomedia script? Da kann ich bei mir weder etwas bzgl. "extract archive" noch etwas mit branch einstellen.

Freitag, 30. Januar 2015, 08:43

Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein kleines Problem mit Skicbeard, wobei ich eigentlich Sickrage nutze. Download läuft über nzbget. Funktioniert auch soweit alles. Bis auf einige ausnahmen. Ich habe festgestellt, dass einige Serienfolgen zweimal gepackt sind. D.h. nzbget entpackt die Dateien. Das funktioniert auch. Wenn man dann in das Verzeichnis geht gibt es ein Unterverzeichnis. Dort sind noch einmal gepackte Dateien drin. Erst wenn man die entpackt hat man die Folge. Das macht nzbget aber s...

Freitag, 9. Januar 2015, 15:06

Sickbeard mit zwei Snology Nas laufen lassen?

Muss dafür der Dienst "iSCSI Target" laufen? Ich kann den nämlich nicht starten. Da wo die anderen Dienste eine Checkbox haben ist dort nur ein "-".

Freitag, 9. Januar 2015, 08:43

Hallo Zusammen, danke für die Tipps. Ich habe jetzt auf meiner DS214play ein iSCSI erstellt. Nur wie binde ich das jetzt in meine DS214 ein? @cytec Welche Bordmittel meinst du denn genau? Hast du das auch über iSCSI realisiert?

Donnerstag, 8. Januar 2015, 10:41

Hallo Zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem und wollte mal fragen ob hier jemand eine Idee dazu hat. Also... Aktuell habe ich eine Synology DS 214 mit NZBGet, Couchpotato und Sickbeard laufen. Das funktioniert soweit auch alles. Außer, dass meine Festplatten voll sind. Ich habe mir jetzt noch eine DS 214play bestellt. Die wollte ich jetzt neu einrichten und da bin ich zu der Frage gekommen, wie ich das mit Sickbeard mache. Der meiste Platz auf den Festplatten wird aktuell von Ser...

Donnerstag, 11. September 2014, 06:59

Problem mit Angabe der Qualität bei Sickbeard - folgen werden mehrmals geladen

Also kann ich das weg lassen? Und kann ich alle drei anlassen? Oder ist nur eins besser?