Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 229.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 20:30

Forenbeitrag von: »wizzardking«

AmazonHD

Hallo Cytec, wäre super wenn du bei Gelegenheit "AmazonHD" bei Web-DL hinzufügen könntest. Besonder bei P2P Releases hat sich dies nun ziemlich durchgesetzt. lg wizzi

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:19

Banner und Poster aus Serienverzeichnis zu Sickrage

Hi Webbudha Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe, jedoch kannst du Covers etc. bereits erstellen lassen unter Settings -> Post Processing -> MetaData gruss wizzi

Donnerstag, 11. Juni 2015, 23:14

Sickrage SxxExx-Exx

Hallo zusammen Ich musste neulich meinen NAS neu aufsetzen und deswegen leider auch einige Serien neu laden. Dabei ist mir aufgefallen dass SR die vordefinierten Required Wörter für Deutsche Release bei dem Folgenden Muster ignoriert: SxxExx-Exx z.B. "The Simpsons S14E01-E22 BDRip x264-taxes" wurde bei mir gezogen obwohl die Serie in deutsch angelegt wurde. Ist nicht wirklich ein grobes Problem, jedoch trotzdem etwas mühsam. Ps. Dieses Problem wird vermutlich auch in der originalen SR Version au...

Freitag, 30. Januar 2015, 10:15

[ANLEITUNG] GIT Installation von SABnzbd, SickBeard, CouchPotato und Headphones auf Synology DS-413

Das ist so korrekt. Für SB und CP musst du einfach die spks von Cytec nehmen. Anstatt dem SickBeard spk nimmst du aber lieber das SickRage spk

Freitag, 30. Januar 2015, 10:13

Doppelt gepackte Serienfolgen werden nicht richtig entpackt - Was kann man machen?

In den nzbtomedia scripten kannst du "extract archive" oder sowas einstellen. Ausserdem solltest du den branch in diesem script anpassen, denn "custom branch does not handle failed downloads" stimmt so nicht. Müsste SR eigentlich erkennen wenn du in den Settings von nzbtomedia "auto" eingibst.

Samstag, 3. Januar 2015, 15:31

CP update Problem!!

git stash ist schon richtig. Du musst das aber in dem Ordner ausführen, in dem CP liegt.

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:50

Serienname modifizieren

Stichwort: scene exception Musst unter folgendem link einen Antrag mit allen schreibweisen stellen und cytec wird dass dann in die scene exception Liste aufnehmen: Request Scene exceptions

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 16:54

The Python module Cheetah is required

Dein erster Link führt zu error 400. Wieso machst du es nicht wie ich oben geschrieben habe? Ps. Sab braucht python 2.7, python-requests ist ein python modul, da ist 2.5.1 die neueste Version.

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:24

The Python module Cheetah is required

Du kannst dir auch einfach python requests downloaden und auf den server kopieren. Danach per ssh in den Python requests ordner gehen und folgenden Befehl eingeben: python setup.py install

Mittwoch, 12. November 2014, 17:40

German Airdates 2.0!

Tvdb.cytec.us zeigt dienkorrekten sendetermine im TV an. Es kommt aber manchmal vor dass einige Episoden bereits früher im Netz auftauchen. Deswegen ist tvdb.cytec.us nicht mit den Terminen in SB identisch.

Dienstag, 11. November 2014, 20:18

Serien nach Pfad sortiert

Wenn du in SB auf eine Serie klickst wird dir der Pfad angezeigt. Wenn der Pfad nicht existiert wird dieser in Roter Schrift angezeigt. Denke aber es führt kein Weg herum jede Serie einzeln anzuschauen.

Dienstag, 11. November 2014, 16:07

German Airdates 2.0!

Zitat von »abuhamsa« EDIT: Hat doch nicht geholfen, der überschreibt jedesmal die config wieder... weiss nur noch nicht wieso SB darf nicht laufen wenn du die config änderst. SB ausschalten, config ändern, SB wieder starten.

Sonntag, 9. November 2014, 16:45

Verschiedene Serien, verschiedene Qualitäten

du kannst bei jeder Serie beim hinzufügen die gewünschte quali einzeln auswählen. oder du klickst nach dem Hinzufügen einer Serie, innerhalb dieser Serie in SB auf Edit und kannst dort das quali profil auswählen.

Samstag, 8. November 2014, 10:47

HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url

Machs so wie ich oben geschrieben habe. Dann brauchst du kein git stash und somit keinen account.

Freitag, 7. November 2014, 19:11

HTTPConnectionPool(host='nzb.to', port=80): Max retries exceeded with url

Der einfachste weg ist es dieses file zu löschen und dann einen "git pull" durchzuführen. Somit wird automatisch wieder das aktuelle file hinzugefügt.

Freitag, 7. November 2014, 11:22

Vorteile von Cytecs Version

Die "originale" SickBeard Version unterstützt kein Downloaden von anderen Sprachen, nur das erstellen der entsprechenden metadaten. Deswegen gibt es cytecs fork. Die Datenbank übernehmen wird nicht gehen. Das config file sollte soweit funktionieren, jedoch musst du dann german aus der ignoreds words liste nehmen. Ich rate dir aber auch dort eine "frische" installation zu verwenden. Du kannst die sprache jeweils pro serie auswählen (unterstützt wird englisch, deutsch, franz, und ita). Eine Serie ...

Sonntag, 2. November 2014, 11:10

Läd nur noch HD TV runter anstatt 720p Bluray

Hallo, Deine erste Einstellung war korrekt (nur 720p webdl bei archived) Bei deiner zweiten Einstellung sucht er dann einfach auch bei 720p webdl weiter bis er mindestens 720p bluray findet. Die Suche und Einstellung geht nur nach der Video-Source. Mit der Audio Quali hat das nix zu tun. Es gibt auch blurays mit stereo sound (z.B. Ältere Filme). Einen Audio Filter gibt es bis jetzt noch nicht.

Samstag, 1. November 2014, 23:27

Läd nur noch HD TV runter anstatt 720p Bluray

hallo, bei "archive" musst du nur eine qualität angeben (die schlechteste welche für dich ok ist, bei welcher sb nicht mehr nach besserer quali suchen muss) Beispiel: Initial: Alles auswählen (ausser unknown) Archive: 720P WebDL Sickbeard sucht dann nach allen qualis welche du bei initial eingetragen hast und snatcht dir die beste quali welche vorhanden ist. wenn die gedownloadete quali nun schlechter als 720p webdl (z.B. SD DVD oder HDTV) ist, sucht SB nun weiter bis eine quali von deinen im "i...

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:06

Sickbeard ConnectionError

No problemo... Der Provider wurde nicht entfernt. Cytec hat einfach das Problem behoben, welches dafür sorgte dass SB nicht starten kann wenn nzb.to offline ist.

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:08

Sickbeard ConnectionError

Öffne mal ein konsolenfenster (cmd) und starte damit SickBeard. So wird das Fenster auch nicht gleich geschlossen und du siehst die Fehlermeldung. Zum updaten öffnest du auch einfach ein Konsolenfenster, gehst dort in das SickBeard Verzeichniss und gibst einfach "git pull" ein und drückst enter.