Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 31. Dezember 2017, 20:28

Forenbeitrag von: »Danko Jones«

Alaskan Bush People

Deutsche Erstausstrahlung: 21.02.2015 DMAX (Sortierung wie bei fernsehserien.de) Original-Erstausstrahlung: 06.05.2014 Discovery Channel U.S. (Englisch) (Sortierung thetvdb.com)

Freitag, 27. Januar 2017, 01:15

quality unknown

Hi, wo das mal grade frisch wieder angesprochen wurde, es gibt seit heute einen neuen Tag "VoDHD". Könnte man das auch gleich mit in den Fork mit aufnehmen ? High.Maintenance.S01E01.Meth(od).Acting.German.Synced.DL.VoDHD.x264-TVS High.Maintenance.S01E01.Meth(od).Acting.German.DD51.Synced.DL.720p.VoDHD.AVC-TVS High.Maintenance.S01E01.Meth(od).Acting.German.DD51.Synced.DL.1080p.VoDHD.AVC-TVS

Freitag, 4. November 2016, 00:45

SickRage Quality "Any" Verständnisfrage.

kannte von SR nur die Original Software, hab deinen Fork gefunden und wollte dann einfach nur alles mal durchtesten. Dachte halt das ich was übersehe mit den Einstellungen deswegen hatte ich hier den Thread aufgemacht um nachzufragen. Klar hast recht das es einfacher ist dann bei einem Indexer zu schauen und kann dann raussuchen 3was ich nun wirklich an Qualli ladne möchte, meine Frage hier war nur zu meinem Verständnis gedachte. MFG

Donnerstag, 3. November 2016, 15:48

Danke euch beiden, hatte es wie auf github erklärt bereits auspobiert und es ist leider wirklich so wie Athuros sagt, das die Quallis sich gegenseitig ersetzen. @Athuros Ich benötige natürlich nicht alle 3 Files pro Folge, SR ist neu für mich und teste dann gerne alle Optionen die man hat durch. Ich hättte es zwar besser gefunden das man alle 3 Files pro Folge laden kann da ich mit SR nur die NZBs auf den PC laden lassen möchte und mir nach Feierabend dann aussuchen kann ob ich SD, 720p oder 108...

Dienstag, 1. November 2016, 18:07

Danke für die Rückmeldung, auch wenn mir die Antwort nicht gefällt 3x SR laufen lassen find ich dann doch irgendwie blöd. MFG

Montag, 31. Oktober 2016, 22:18

Hallo, habe mal eine Verständnisfrage zu der Quality Search bei SickRage. Ich bin jetzt davon ausgegangen das wenn man Quality auf "Any" stellt SR in dem Indexer seiner Wahl auch nach allen Qualities sucht die es dort gibt und diese dann z.B. an nzbget zum Download sendet. Sprich die gesuchte Serie ist im Indexer in SD, 720 und 1080 verfügbar, dann sollte SR mit der Einstellung "Any" doch eigentlich alle 3 Qualities an nzbget zum Download schicken oder nicht ? Habe jetzt 2 Stunden rumprobiert, a...

Freitag, 25. April 2014, 22:43

HD wird nicht gesucht obwohl eingestellt!

Ist schon seltsam wie das manchmal alles so läuft. Gehen denn jetzt alle Movies bei dir ? Edit. bei mir findet CP jetzt auch alle Versionen, nichts geändert, war aufeinmal so

Freitag, 25. April 2014, 21:30

jetzt würd ich aber gerne wissen wie DU es geschaft hast das dir auch der BD-RIP angezeigt wird .

Freitag, 25. April 2014, 21:11

Api Adressen hab ich so eingetragen http://www.newz-complex.org/www Vielleicht liegt es daran wenn es bei dir anders drin stehen sollte.

Freitag, 25. April 2014, 20:54

Ja, habe ich ausprobiert und CP findet dann den Film in 720p und 1080p. Den BD-RIP komischerweise bei nicht. Hier mal meine einstellung bei der Qualität.

Freitag, 25. April 2014, 18:53

Hi denke mal du meist newz-complex.org und nicht complex revolution... Hatte bis gestern mit dem Film auch das Problem, schau mal bei denen im Support Forum, vielleicht hilft dir das genau wie mir weiter. http://newz-complex.org/forum/index.php/…heinstellungen/

Samstag, 11. Januar 2014, 20:16

Suche guten NZB indexer für deutsche Filme

Den Indexer habe ich vor ein paar Tagen gefunden und bin dort ziemlich glücklich. Deutscher Release Indexer mit API und RSS funktionen ... Willkommen auf Newz-Complex.org

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:39

Sickbeard und NZB.to

Ist ein eine Person die Tv Serien ins Usenet läd. http://nzbindex.nl/search/?q=videoman&ag…despam=1&more=0

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:23

alpha build 502 category id to search ?

Hallo, danke für die schnelle antwort, gibt es im Original keine Möglichkeit das umzustellen und könntest die kurz erklären wo ich die Version von midgedspy finden kann und wie es dazu gekommen ist das es zwei verschiedene SB Softwaren gibt ? LG

Donnerstag, 9. Januar 2014, 16:12

alpha build 502 category id to search ?

Hallo Bin ein wenig verwundert, hab mir sickbeard nach langer Zeit mal wieder auf den Rechner geholt und irgendwie fehlt bei mir nun die "category ids to search" Option. Eigentlich sollte diese Option ja an der stelle wie untem im Bild gezeigt zu finden sein ... Weiss jemand ob die Option nun nicht mehr unterstützt wird oder an einer anderen Stelle eingestellt werden muss/kann ? LG