Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Montag, 9. Januar 2017, 21:31

Forenbeitrag von: »Patrick«

SickRage newznab API Hits überwachen bzw. nachvollziehen

Mit NZBHydra werden einige Statistiken erfasst. Am Besten du benutzt NZBHydra als Indexer für alle deine Programme, dann kannst du dir relativ gut einen Überblick darüber verschaffen, wann was gesucht wurde. Das Ding ist allgemein sehr zu empfehlen. Ich hab dort alle meine Indexer hinterlegt und SickRage, CouchPotato etc. haben nur einen Indexer gespeichert. Wenn mal ein neuer Indexer dazukommt, aktualisierst du nur NZBHydra. Außerdem kann man damit auch ganz gut manuell nach NZBs suchen, man mu...

Montag, 13. Juni 2016, 12:14

Unable to parse the filename

Hier der Debug Log: http://pastebin.com/APW9H6vw

Montag, 13. Juni 2016, 09:30

Die hab ich mir natürlich angesehen und das war meiner Meinung nach das wichtigste. Ich werde später mal alles nachreichen.

Samstag, 11. Juni 2016, 19:37

Moin, ich habe heute die Serie "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" bei der aktuellen SickRage Version hinzugefügt und als Qualität 720p und 1080p BluRay drin. Er findet auch passende Ergebnisse, lädt aber nicht das richtige herunter. Weeds.S08.Complete.German.AC3D.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Mooi1990 Weeds.S08.Complete.German.Dubbed.720p.BluRay.x264-TCPA Allerdings snatched er das 720p Pack. Zitat Unable to parse the filename Weeds.S08.Complete.German.AC3D.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-Mooi1990 into a...

Montag, 29. Februar 2016, 09:42

Serien Downloads mit unleserlichen Dateien im Archiv

Zumindest für NZBGet gibt es eine Lösung von clintonhall (der Entwickler von nzbToMedia). https://github.com/clinton-hall/GetScripts Die SafeRename.py funktioniert bei mir tadellos

Freitag, 15. Januar 2016, 09:20

Error bei Aufruf Backlock Overview

Ich hatte das Problem auch. Die Serie Stargate SG-1 war bei mir das Problem. Und zwar habe ich durch rumprobieren festgestellt, dass dieses Problem nur Auftritt, wenn ich diese Serie bei SR hinzugefügt habe. Das Problem besteht wohl, wenn man SR nach einer besseren Qualität suchen lässt, für eine Episode, bei der kein Airdate vorhanden ist. Wenn man diese Episode auf ignored setzt, funktioniert die Backlog Übersicht wieder

Freitag, 15. Januar 2016, 07:47

German Airdates 2.0!

Force Full Update habe ich in SR gemacht, das Datum ist noch nicht drin. Ein Neustart und Cache löschen brachte auch nichts.

Mittwoch, 13. Januar 2016, 21:12

German Airdates 2.0!

Kann mal jemand ein Datum bei Stargate SG-1 hinzufügen? S02E05 http://tvdb.cytec.us/show/stargate Die Anzeige der Backlog Episoden funktioniert nicht, weil da kein Datum drin ist.

Dienstag, 29. September 2015, 15:03

Remove detection

Das kannst du selber ändern unter General/Advanced Settings der Punkt "Default deleted episode status". Ich habe neuerdings das Problem, dass nicht mehr das Popup kommt ob man die Dateien mit löschen möchte, wenn ich eine Serie entferne. Gibt es da auch eine Einstellung für? Ich habe bisher nichts gefunden.

Dienstag, 9. Juni 2015, 16:41

Sickrage sortiert Folge während entpacken weg.

Ich empfehle dir diese Script Sammlung Das musst du herunterladen, in deinen SABnzbd Scripts Ordner entpacken und die autoProcessMedia.cfg bearbeiten. Das meiste ist auf dieser Seite gut erklärt. Dann musst du in SABnzbd noch das nzbToSickbeard.py Script auswählen für deine Serien Kategorie und in SickRage "Scan and Process" deaktivieren. Am Besten auch den Ordner bei "TV Download Dir" entfernen.

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:06

Sickrage sortiert Folge während entpacken weg.

Benutzt du ein post-processing Script und die post-processing Funktion von SickRage gleichzeitig?

Donnerstag, 7. Mai 2015, 14:39

German Airdates 2.0!

Hast du die alte DB noch? Du hättest mal versuchen können den kompletten Cache Ordner von SR zu löschen.

Donnerstag, 7. Mai 2015, 05:39

Postprocessing "nachholen"?

Die könnten sich in die Quere kommen, wenn gerade beides gleichzeitig läuft und ich denke mal, dass dein Script dann manchmal fehlschlagen könnte, wenn SR mal schneller war.Was soll aber der Sinn sein? Funktioniert dein post processing Script manchmal nicht?

Mittwoch, 6. Mai 2015, 19:33

NZB.to mit SickBeard und NZBGet

Geht wieder Danke!

Mittwoch, 6. Mai 2015, 11:40

Postprocessing "nachholen"?

Die Dateien müssen erstmal im richtigen Serien Ordner liegen. Dann kannst du bei SR die passende Serie auswählen, rescan files und dann preview rename. Dort kannst du alle Episoden auswählen die du umbenennen lassen möchtest.

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:08

NZB.to mit SickBeard und NZBGet

Hallo, ich habe Probleme mit dem Provider NZB.to mit Cytecs SickBeard Version. SB snatched Episoden und will diese an NZBGet übergeben, das klappt aber nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich bei NZBGet: Quellcode 1 2 ERROR Tue May 05 2015 22:51:46 Could not add collection XXX.nzb to queue ERROR Tue May 05 2015 22:51:46 Error parsing nzb-file XXX.nzb: Ungültig auf der obersten Ebene im Dokument. SABnzbd sagt: Quellcode 1 Leere NZB-Datei XXX.nzb [http://cytec.us/nzbto/URL] Wenn ich die URL manu...

Dienstag, 28. April 2015, 20:35

Keine Suchergebnisse über NZB.to

Ich hatte das Problem als ich beim Testen SickRage mal neu aufgesetzt hatte. Da hatte ich dann zuerst ein falsches Passwort eingegeben und dann in das richtige geändert. Die Fehlermeldung kam trotzdem. Also habe ich mich auf der Website nzb.to eingeloggt und bekam die Meldung, dass ich zu viele falsche Loginversuche hatte, ich musste ein Captcha eingeben. Danach funktionierte SR wieder.

Freitag, 17. April 2015, 00:58

Sickbeard und NZB.to

Ich bekomme auch immer wieder mal diese Fehlermeldung: Zitat 2015-04-17 01:51:02 FINDPROPERS :: [nzbto] :: Error while searching nzbto, skipping: global name 'curResult' is not defined Meine Zugangsdaten sind korrekt. Meistens funktioniert der Provider auch. Check propers every habe ich jetzt mal auf 24H gesetzt, das hatte ich auf 15 Minuten. Das war vielleicht zu viel für den Provider?

Donnerstag, 16. April 2015, 17:46

Indexer Einrichtung

http://newz-complex.org/www/ ist sehr empfehlenswert.

Sonntag, 12. April 2015, 00:23

Suchen/Finden - keine ergebnisse

Zitat 2015-04-12 01:14:21 INFO SEARCHQUEUE-MANUAL-281662 :: Unable to find a download for: [Marvel's Daredevil - 1x01 - Into the Ring] 2015-04-12 01:14:21 DEBUG SEARCHQUEUE-MANUAL-281662 :: formatting pattern: %SN - %Sx%0E - %EN -> Marvel's Daredevil - 1x01 - Into the Ring 2015-04-12 01:14:21 DEBUG SEARCHQUEUE-MANUAL-281662 :: Episode has no release name, replacing it with a generic one: %SN - %Sx%0E - %EN 2015-04-12 01:14:21 DEBUG SEARCHQUEUE-MANUAL-281662 :: formatting pattern: %SN - %Sx%0E -...